Herzlich willkommen in unserem Team!

Caroline Colsman wird ab sofort unser Team in München als Werkstudentin unterstützen. Dabei liegen ihre Hauptaufgaben im Bereich des Projektmanagements für Logistikplanung und sie unterstützt bei spannenden Kunden- als auch internen Projekten.

Nach erfolgreichem Bachelorabschluss im Maschinenwesen folgt nun der Master mit den Schwerpunkten in der Logistik und Produktionstechnik. Mit dem Beginn ihrer Tätigkeit bei der GLX kann sie ihrem Wunsch nachgehen, ihr erlerntes Wissen in der Praxis anzuwenden und zu erweitern. Dabei stehen ihr erfahrene Logistik- und Projektmanagementexperten zur Seite.

„Meine ersten Wochen bei der GLX habe ich stets positiv wahrgenommen. Das Münchener GLX-Team ist sehr bemüht, mich in alle Prozesse und Entscheidungeneinzubeziehen und gibt mir bereits jetzt das Gefühl, ein geschätzter Mitarbeiter zu sein. Ich freue mich in den kommenden Monaten noch mehrmitwirken zu können.“ – Caroline Colsman

Auch wir freuen uns über unseren GLX-Neuling und die gemeinsame Zusammenarbeit!