Wir stellen vor: Unser Team in Freienbrink!

Wir möchten uns gerne vorstellen: Wir sind ein Teil des GLX-Teams in Freienbrink! Insgesamt arbeiten am Standort 70 Kollegen und Kolleginnen, die tagtäglich Großes leisten. Und was sind das für Schilder? Die Schilder symbolisieren unsere Werte, die das tägliche Miteinander im Team prägen. Unsere Werte schweißen uns zusammen und lassen uns an einem Strang ziehen.

💎 Konzentration: Wir konzentrieren uns auf die großen und kleinen Dinge, die unsere Arbeit ausmachen. Dabei sind wir achtsam im Umgang miteinander und zeigen Verantwortung, Wertschätzung und Respekt. So schaffen wir effiziente, ressourcensparende Prozesse und sichere Abläufe.

🌼 Wachstum: Freiraum ermöglicht, dass individuelle Talente und Potenziale sich entfalten können. Das zu wertschätzen und individuelle Stärken zu fördern, legt den Baustein für nachhaltige Entwicklung. Damit geht Eigenverantwortung einher, die konsequentes Handeln ermöglicht und dazu befähigt, neue Impulse und Ideen in die Tat umzusetzen.

🚀 Beschleunigung: Klare Entscheidungen, Präzision und ehrliches Feedback bringen Dynamik in unsere Prozesse. Eine Dynamik, die gemeinsame Ideen und Innovationen fördert und uns als Unternehmen langfristig weiterbringt.