Es ist nie zu spät, sich für einen neuen Weg zu entscheiden und seine Träume zu verfolgen.

Wir freuen uns, Tobias Babinsky in unserem Team zu haben!

Tobias hat den Sprung in eine aufregende berufliche Veränderung gewagt und ist voller Begeisterung als Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der GLX gestartet.

Nach vielen Job-Rückschlägen hat Tobias im Alter von 33 Jahren den Mut gefunden, wieder den Weg des Azubis einzuschlagen. Sein unerschütterlicher Glaube an eine bessere Zukunft und sein Durchhaltevermögen sind inspirierend für uns alle.

Seit seinem ersten Tag spürt Tobias die Herzlichkeit und Offenheit unserer GLX-Familie: „Es macht hier wirklich Spaß, ich bin gut aufgenommen worden. Wenn man Fragen hat, kann man jeden ansprechen, man ist nicht alleine.“

Bei GLX geht es nicht nur um Arbeit, sondern auch um Unterstützung und Zusammenhalt. Wie Tobias betont, steht ihm jeder mit Rat und Tat zur Seite: „Verstehst du etwas nicht, bekommst du es erklärt. Hier sind wir auf Augenhöhe und schätzen einander als Menschen.“

Die GLX ist mehr als nur ein Arbeitsplatz - sie ist ein Ort, an dem jeder, der sich weiterentwickeln und seine Fähigkeiten entfalten möchte, herzlich willkommen ist. Hier hat man echte Chancen, sich zu entfalten. Wir sind stolz darauf, Tobias auf seinem Weg zu begleiten und ihm alle nötigen Ressourcen zu bieten, damit er seine beruflichen Ziele erreichen kann.

Wenn auch du Interesse an einer spannenden beruflichen Entwicklung hast und dich von unserem Teamspirit inspirieren lassen möchtest, dann sei dabei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten bei der GLX!