Mit Norbert Oxée im Gespräch.

"Ich will, dass das Unternehmen noch weiter existiert und dass die Mitarbeiter keine Angst haben müssen, um einen Arbeitsplatz.

Ich will die Firma nicht verkaufen, im Gegenteil, ich will die Führungskräfte aus der eigenen Mannschaft nach oben ziehen, die das Unternehmen dann weiterführen."

Diese Worte stehen für unsere Vision bei GLX! 

Wir glauben daran, dass die besten Führungskräfte aus den eigenen Reihen kommen. Deshalb investieren wir in die Entwicklung und Förderung unserer Talente, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen in den richtigen Händen liegt, um weiter wachsen zu können. 

Unser Gründer und Inhaber, Norbert Oxée, der selbst früher jahrelang als Angestellter tätig war, versteht aus erster Hand die Perspektive eines Mitarbeiters. Daher hat er immer darauf geachtet, dass die GLX einen respektvollen Umgang mit den Mitarbeitern pflegt, die das Herzstück unseres Erfolgs sind.

Dabei ist es uns stehts wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohl fühlen und ihr volles Potenzialentfalten können.