GLX als Arbeitgeber: Das sagt unser Mitarbeiter Steffen Kölske!

Wir verbringen viel Zeit unseres Lebens auf der Arbeit. Umso wichtiger ist es, sich dort wohl zu fühlen und sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln zu können.

"GLX ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Wir sind zwar alle verschieden mit unterschiedlichen Talenten, aber haben einfach dasselbe Ziel. Das macht es jeden Tag aufs Neue spannend." - Steffen Kölske - Supervisior/Hallenleiter Outbound

Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und schaffen gemeinsame Lösungen. Dabei achten wir auf Stärken und Schwächen und ermöglichen Weiter- und Fortbildungen, um unsere Mitarbeiter:innen nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern.  

Wir stimmen Steffen Kölske zu, denn wenn man mit Lust und Leidenschaft an die Sache rangeht, kann man gemeinsam #richtigvielbewegen.