Partnerschaft mit Call-Data-Systems

Call-Data-Systems ist seit vielen Jahren unsere erste Wahl, wenn intelligente IT- und Kommunikationslösungen gefragt sind. Call-Data-Systems unterstützt uns dabei sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der Planung der kompletten IT-Infrastruktur unserer Kundenprojekte.

Unser aktuelles gemeinsames Projekt war in 2021/2022 der Aufbau der kompletten IT-Infrastruktur an unserem neuen Standort in Oberkrämer. Call-Data-Systems übernahm Planung, Lieferung, den Aufbau und die fachgerechte Installation der IT-Komponenten. Auf dieser Basis konnten wir dann schnell und reibungslos mit unserer Logistikdienstleistung beginnen.

Die Zusammenarbeit ist geprägt durch ein hohes Maß an Professionalität, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir werden daher auch bei zukünftigen Projekten auf die Partnerschaft mit Call-Data-Systems setzen.