"Wir schaffen eine hohe Integrität mit dem Kunden."

Individualisierte, intelligente Logistik-Lösungen für unsere Kunden und eine maximal integrierte Zusammenarbeit sind für uns das A und O.

Wir geben unseren Kunden die Freiheit, sich voll und ganz auf das operative Geschäft fokussieren zu können, indem wir mit hoher #Konzentration die vereinbarten logistischen Tätigkeiten zuverlässig mit gleichbleibend hoher Qualität und Quantität übernehmen. Die GLX zeichnet langjährige und zuverlässige Kunden-Lieferanten-Beziehungen aus, die auf einer starken und transparenten Zusammenarbeit beruhen. Für uns ist es ein besonderer Erfolg, wenn wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln. Besondere Kundenorientierung, klare und transparente Kommunikation, fokussiertes Durchführen der Prozesse in sauberer und strukturierter Arbeitsumgebung, Verantwortungsbewusstsein und Respekt im Umgang miteinander prägen unsere Arbeitsethik. Unser Motto lautet: Gemeinsam #richtigvielbewegen!